twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 20. Januar 2011

Kindersegen

...das letzte Jahr gab es reichlich davon,zwei meiner Arbeitskolleginnen haben Kinder bekommen .Zwei Jungs namens Kimi und Marlon, alles Liebe nochmal von dieser Stelle.Natürlich wurde mit einer Karte gratuliert,diese hier war einen Auftragsarbeit für eine andere Kollegin:) - winke an Anja....


....kurz vor Silvster kamen dann in meiner Nachbarschaft Zwillinge zur Welt, leider etwas zu früh, aber ansonsten gesund, auch hier nochmal alles Gute und viele schöne Momente in der kommenden Zeit. Um diese festzuhalten, bin ich gerade dabei ein kleines Album zu gestalten, zu gegebener Zeit mehr davon.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag bis bald
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    das sieht aber interessant aus. Ist das eine Karte oder ist das plastisch und steht?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

blogger template