Kindersegen

Donnerstag, 20. Januar 2011
...das letzte Jahr gab es reichlich davon,zwei meiner Arbeitskolleginnen haben Kinder bekommen .Zwei Jungs namens Kimi und Marlon, alles Liebe nochmal von dieser Stelle.Natürlich wurde mit einer Karte gratuliert,diese hier war einen Auftragsarbeit für eine andere Kollegin:) - winke an Anja....


....kurz vor Silvster kamen dann in meiner Nachbarschaft Zwillinge zur Welt, leider etwas zu früh, aber ansonsten gesund, auch hier nochmal alles Gute und viele schöne Momente in der kommenden Zeit. Um diese festzuhalten, bin ich gerade dabei ein kleines Album zu gestalten, zu gegebener Zeit mehr davon.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag bis bald
Sandra

1 Kommentar

  1. Hallo Sandra,
    das sieht aber interessant aus. Ist das eine Karte oder ist das plastisch und steht?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!