twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Samstag, 15. Januar 2011

Als Liebesbeweis......

an seine Frau,durfte ich einem Arbeitskollegen ein Album mit Bildern seiner Familie anfertigen.
Ich lass mal die Bilder für sich sprechen......
Ich hoffe es ist gut angekommen,ich hab leider noch keine Rückmeldung bekommen.


Gearbeitet ist das Album wie ein Folder,mit Platz für 2 Fotos in 13x18cm und seitlich 10 Fotos in der Grösse 10x15 cm.
Ausserdem fanden auch noch einige Tags mit Sprüchen und Gedanken ein verstecktes Plätzchen.

Ich wünsche Euch einen schönen,geruhsamen Sonntag...
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    schön das ich jetzt auch mal was von Dir sehe!
    Dein Album sieht Klasse aus - die Farben und die Aufteilung gefallen mir sehr gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo sandra,

    trotz der noch ausstehenden rückmeldung, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses phantastische klappalbum nicht "angekommen" sein soll. ich finde es sehr gelungen!
    danke auch für deinen lieben kommentar auf meinem blog *

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

blogger template