Stampin@first Blog Hop Januar 2024 - Thema "Happy new Year!"

Montag, 1. Januar 2024

 


Herzlich Willkommen zum ersten Stampin@First Blog Hop im neuen Jahr! Natürlich nehmen wir die Wünsche zum neuen Jahr gleich zum Thema und geben Dir ein paar Inspirationen mit an die Hand.




Ich fand die Block Building Card, die ich Dir schon im letzten Post gezeigt habe so sensationell, dass ich sie kurzerhand nochmals nutzte um eine "Happy New Year" - Card zu gestalten.
Die aufgestellten Quadrate sind perfekt geeignet um Buchstaben oder Zahlen darauf zu installieren.
(Die Schritt für Schritt - Anleitung mit allen Maßen findest du im letzten Post)





Benutzte Materialien: 

Alle benutzten Materialien sind von Stampin' Up! und können über meinen Onlineshop bestellt werden (einfach auf das entsprechende Bild klicken).


https://www.stampinup.de/products/produktpaket-leuchtender-himmel-deutsch?demoid=5003011

 # 162298 Produktpaket "Leuchtender Himmel" nur noch bis 4. Januar erhältlich


https://www.stampinup.de/products/stanzformen-angesagtes-alphabet?demoid=5003011

 # 160750  Stanzformen "Angesagtes Alphabet" Jahreskatalog

Zusatzinfo: 
Die kleinen Pilze sind aus dem Set "Waldfreunde", die Sterne aus dem Stanzformen Set "Feiertagsumrisse" BEIDES NICHT MEHR ERHÄLTLICH!
Mein Farbkonzept für diese Karte war Glutrot und Kieselgrau


Schau dir auch die anderen wundervollen Projekte der Designteam-Mädels an und lass dich weiter inspirieren zum Thema "Happy New Year!"
Weiter geht's bei der lieben Heike von papier-kult.de 

https://papier-kult.de/2024/01/blog-hop-stampinfirst-januar-2024-happy-new-year/


Hier nochmal alle Mitwirkenden auf einen Blick:






auf Instagram findest Du weitere Inspirationen bei 









Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!