Stampin@first Blog Hop Dezember 2023 - Thema "Weihnachtslichter"

Freitag, 1. Dezember 2023



Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop des Stampin@first - Designteams.
Für den Dezember war die Themenvorgabe von Katja "Weihnachtslichter". Ich wollte aber nicht die übliche quadratische oder rechteckige Form für ein Windlicht - deshalb durchforstete ich meine Etikettenstanzen und bin dabei auf ein langgezogenes Sechseck im Stanzenpaket "Sticknaht - Basics" gestoßen. Dieses Etikett wurde dann die Grundlage für mein Windlicht!




https://www.stampinup.de/products/stanzformen-sticknaht-basics?demoid=5003011

Stanzformen Sticknaht - Basics #161597  (ich habe die größte Sechseck-Stanze benutzt)








6. Die Seitenteile aneinander kleben - zuerst nur die obere Klebelasche - und zum Kreis schließen




7. Danach die unteren Klebelaschen - fertig!



Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und bin schon gespannt was sich die anderen Designteammädels zu diesem Thema haben einfallen lassen. Weiter geht's bei Heike von papier-kult.de


https://papier-kult.de/2023/12/blog-hop-stampinfirst-dezember-2023-weihnachtslichter/


Schaut auch gerne bei allen anderen Designteammitgliedern vorbei:







auf Instagram findet Ihr noch weitere Projekte zu diesem Thema von 

Melanie dorfkind1980

Yvonne 






 

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!