Stampin@first Blog hop Mai 2023 - Thema Minialbum

Montag, 1. Mai 2023

 

Das Monatsthema im Mai war für das Stampin@first Designteam ein Minialbum zu erstellen. Ich habe es mir einfach gemacht und aus einem vorhandenen Kreativ-Set, dass ich bereits teilweise für ein anderes Projekt genutzt hatte, ein Minialbum aus den Briefumschlägen und Kartenrohlingen gebastelt.

Ganz schnell und einfach umzusetzen, auch wenn du ein anderes Briefumschlagformat nutzen möchtest.



Das Kartenset dass ich für mein Album benutzt habe nennt sich "Danke sagen" und ist im Onlineshop zu bestellen. Darin ist alles enthalten was man für 9 Karten benötigt, tolle Lasergeschnittene Aufleger, Kordel, Dekosteine zum aufkleben und natürlich die Kartenrohlinge und Umschläge. Kaufen und loslegen!



 

 # 162361

Ich habe die einzelnen Briefumschläge aneinander geklebt, so dass es sich wie ein Leporello öffnen läßt. Dann können von beiden Seiten die Kartenrohlinge eingeschoben werden, diese kannst Du dann mit Bildern oder auch Text versehen um viele Erinnerungen festzuhalten.




Wenn Du wissen möchtest wie ich das Minialbum konzipiert habe, dann findest Du auf meinem YouTube-Kanal ein genaues Step by Step - Video.

                                                           Zum Video



Aber nun genug von mir - schau auch bei den anderen Designteammädels vorbei und lass dich zum Thema Minialbum weiter inspirieren!




Mit dabei sind diesmal:

















Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!