Stampin@first Blog Hop November 2022 - Thema "Leporello"

Dienstag, 1. November 2022



Herzlich Willkommen zu Blog Hop des Stampin@first Designteams im November!
In diesem Monat möchten wir Euch zum Thema Leporello inspirieren. Aber, was sind eigentlich Leporello's?
___________________

Wikipedia sagt dazu folgendes:
Der oder das Leporello, auch Faltbuch genannt, ist ein faltbares Heft in Form eines langen Papier- oder Kartonstreifens, der ziehharmonikaartig zusammengelegt ist. Es wird vor allem für Foto- und Bilderserien, Faltblätter und Prospekte verwendet.



Mein Leporello ist ein Zusatzprojekt zu unserer vergangenen 5 Tage/5 Techniken - Challenge
8.0 "Weihnachtsbäckerei". Passend zur Tasche, um Gebäck zu verschenken, habe ich das kleine Büchlein als Rezeptheft gestaltet.




Dort kann man die Lieblings-/ oder Familien- Plätzchenrezepte festhalten und zum probieren gleich in der Tüte verschenken, .....genial oder?





Gearbeitet habe ich in diesem Fall mit dem Produktpaket "Süße Weihnachtszeit" aus dem Minikatalog Juli-Dezember von Stampin' Up!
Lust zum nachbasteln...? Hier kommen die Maße




Aber nun seid gespannt auf die Leporello's der anderen Mädels des Designteams. Sie haben weitere tolle Versionen für Euch vorbereitet.......

Weiter geht's bei Heike von papier-kult.de



                             Hier das Designteam in der Übersicht: 

                                                                      papier-kult.de

                                                                astridspapiereuphorie.at

                                                                   inges-seelenmagie

                                                                     kreativparty.de

                                                             bastelatelierhillesheim.de


                                   











 

1 Kommentar

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!