Hoffnung auf ein schönes neues Jahr 2021

Donnerstag, 31. Dezember 2020



Noch nie hab ich ein Jahr so gern verabschiedet wie dieses! Wir mussten uns in Geduld üben, menschliche Nähe und liebe Gewohnheiten waren keine Selbstverständlichkeit mehr! Statt dessen hieß es Abstand halten und der Mund-Nasenschutz wurde das neue Must Have! Kleine Gesten und ein vertrautes Lächeln , verschwanden hinter einer Maske - um Leben zu retten! Für das kommende Jahr wünsche ich mir all diese Kleinigkeiten zurück! Sich treffen, zusammen lachen , umarmen , unbeschwert und ohne Angst! Lasst uns alle gemeinsam an einem Strang ziehen, dass das bald wieder möglich ist. Habt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut ins neue Jahr...



Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!