Herbstlich gestalteter Ribba - Rahmen mit dem Produktpaket "Wunderbare Blätter" von Stampin' Up!

Donnerstag, 10. September 2020



Als Projekt für meine Bastelstammtische im September, habe ich diese zauberhafte Herbstdekoration in Form eines Ikea Ribba - Rahmens erstellt.
Mit diesem Layout zeigte ich den Teilnehmerinnen 3 Techniken, wie sie metallische Effekte in ihre Projekte bekommen.



Wir arbeiteten hierfür mit goldfarbenem Embossingpulver für die Blattumrandung, sowie den Buchstaben. Den Schriftstempel im Hintergrund haben wir mit der Stampin Up!- Glanzfarbe in Gold abgestempelt, und einer der " Kleckse" wurde mit Minc - Goldfolie bearbeitet.






Um die schöne Herbstfärbung der Blätter zu erzeugen, wendete ich ein Technik mit den Stampin' Write Markern an, die ich Dir in einem kurzen Quicktipp - Video aus meinem Bastelzimmer vorstellen möchte:



Das Produktpaket "Wunderbare Blätter" besteht aus einem Stanzenset für die Stanz- und Prägemaschine, und einem passenden Stempelset.


Über diesen Link kannst Du es direkt bestellen: 
https://www.stampinup.de/products/produktpaket-wunderbare-blätter-(deutsch)?demoid=5003011

Bis zum nächsten Mal........
LG Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog August - Dezember 2020

Minikatalog August - Dezember 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2020/2021

Ideenbuch 2020/2021
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!