Produktpaket "Geschmackvoll gestaltet" aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!

Mittwoch, 20. Mai 2020


Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte, aus dem am 3. Juni. 2020 erscheinenden Jahreshauptkatalog, ist das Produktpaket "Geschmackvoll gestaltet".
Dazu gehört ein Stempelset mit 9 Text- und  Motivstempeln und ein Stanzenpaket mit 10 wundervollen Etiketten in verschiedenen Größen und Formen. Im Moment darf ich Euch noch keine Katalogfotos zeigen, aber ich hab Euch das Set mal selbst schön in Szene gesetzt!



Ich finde die Schriftart und die Texte einfach nur toll und universell einsetzbar!
Zwei der Motivstempel kann man zur Hintergrundsgestaltung nutzen - Blüte, Blätterzweig und Federn decken viele Themen bei der Kartengestaltung ab.
Feder - Trauerkarten oder Männerkarten
Blätterzweig alleine - Trauerkarten
Blüte mit Zweig - Geburtstag

In Verbindung mit den Stanzen, dessen Größen abgestimmt sind auf die Größe der Textstempel ist es eine absolute Bereicherung und auch für Gelegenheitsbastler super geeignet!

Wie gefällt es Dir?

Im Video aus meinem Bastelzimmer stelle ich Dir das Produktpaket genauer vor:





Falls Du noch keinen Katalog hast und gerne mal drin blättern möchtest, dann melde dich doch bei mir und ich sende Dir gerne einen zu.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2020

Minikatalog Januar - Juni 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2020/2021

Ideenbuch 2020/2021
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!