"Card in a Box" mit Bonanza Buddies von Stampin' Up!

Samstag, 1. Februar 2020


Zum 1. Geburtstag des Patenkinds meines Sohnes habe ich diese zauberhafte "Card in a Box" gewerkelt. Ist die nicht zuckersüß?



Der eigentliche WOW- Effekt erscheint erst beim öffnen der Karte. Denn dann kommen alle Freunde zum Vorschein, die den kleinen Jonas hochleben lassen!




Mister Koala, Leo Löwe und Theo Tucan bringen die Geschenke zum 1. Geburtstag und haben sich für die Party hübsch gemacht!



Für's Geschenk gab es dann auch noch einen passenden Anhänger!
Alle Produkte mit denen ich gearbeitet habe sind von Stampin' Up! und können bei mir bestellt werden, entweder per Mail oder ganz einfach im Onlineshop

In diesem kleinen Video aus meinem Bastelzimmer stelle ich Dir das Produktpaket, mit dem ich gearbeitet habe, etwas genauer vor:


Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2020

Minikatalog Januar - Juni 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2019/2020

Ideenbuch 2019/2020
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!