Weihnachtskarten in der Maskingtechnik mit Produkten von Stampin' Up!

Samstag, 30. November 2019


Hast Du schon mal Karten, nur mit Stempelkissen gestaltet?
Heute zeige ich dir eine einfache Technik, die super für Anfänger geeignet ist, die noch kein überfülltes Bastelzimmer besitzen wie ich.
Du benötigst dafür wie gesagt Stempelkissen, Schwämmchen oder alternativen ( die ich im Video erkläre ), ein paar Sternchenausstanzungen, einen schönen Weihnachtsspruch und Kleber.



Für diese beiden Karten habe ich wieder das Produktpaket "Festtagsglanz" aus dem aktuellen 
Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up! benutzt.

#153007 - 59,75 €



Alle Produkte können über mich bestellt werden, entweder per ---> MAIL <--- oder ganz bequem
im ---> ONLINESHOP <---

Das Video zur Technik:




Die Materialliste zur Challenge und alle Anleitungen kannst Du Dir aus meiner Dropbox downloaden:
 ---> HIER <---

Viel Spaß beim nachmachen!

Keine Kommentare

Minikatalog August - Dezember 2020

Minikatalog August - Dezember 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2020/2021

Ideenbuch 2020/2021
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!