Dreiecksbox "Follow your Dreams"

Donnerstag, 2. August 2018


Heute habe ich eine kleine sommerliche Verpackung für Dich vorbereitet.
Gearbeitet habe ich hierfür mit dem Produktpaket ( Stempelset und Framelits ) "Follow your Dreams"
aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up!





Passend zu den Boxen habe ich noch ein Klappkarte im selben Design gearbeitet, ist die nicht schön!
Erinnert vom Stil her an die 60er Jahre , .........  zurück in die Hippiezeit mit Blumenkränzen im Haar und langen Kleidern!



Ich liebe dieses Produktpaket, denn man kann es sehr vielseitig einsetzten. In Pastellfarben gestaltet finde ich es wunderschön für Babykarten.

Möchtest Du diese süße Verpackung nachbasteln?
Hier kommt die Videoanleitung!


Materialliste:

Schneid- und Falzbrett, Lineal, Bleistift, Flüssigkleber, Schere
1 DIN A4 Bogen Farbkarton ( ich nutze hier Calypso und Ananas )
Papierreste in flüsterweiß und Vellum
Stempelkissen in Calypso und Memento schwarz
Produktpaket "Follow your Dreams"
Handstanze "Etikett nach Mass"
Kreisstanze 1 3/8 inch
Kreisstanze  1 3/4 inch
Stampin Blends in Safrangelb, Calypso, chili und olivegrün
ca. 70 cm farblich passendes Band
Pailletten

Viel Spaß !


Keine Kommentare

Su Herbst-/Winterkatalog 2018

Su Herbst-/Winterkatalog 2018
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2018/2019

Ideenbuch 2018/2019
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!