Bericht vom Teamtreffen Teil 1

Mittwoch, 28. Februar 2018


In der letzten Woche hatte ich, zusammen mit meiner "Teamschwester" Nicole von Bauernmädchendesign , ein kleines Teamtreffen mit unseren Mädels angesetzt.
Für mich war es eine Premiere, aber nachdem sich aufgrund der aktuellen Sale A Bration zwei neue Teammitglieder eingeschrieben haben, fand ich es an der Zeit ein Treffen zu organisieren.
1. um die anderen Teammitglieder kennenzulernen
 und ein 2. Grund  war; die Strukturen , die Philosophie und den Ablauf bei Stampin Up! zu erklären.




Als erster Menüpunkt stand auf meiner Agenda die Erklärung der Webseite, eine kurze Übersicht zur aktuellen Sale a Bration, Erklärungen zu verschiedenen Infoblättern die ich vorbereitet hatte, z.B. zum Titelaufstieg und Flexpunkten usw. Alles hatte ich zusammengefasst in einer Infomappe untergebracht!


Nachdem der trockene geschäftliche Teil erledigt war, gingen wir in den wesentlich schöneren
kreativen Part des Abends über!

Ich habe mir 3 Produktlinien aus dem Katalog ausgesucht und dazu Produktblätter angefertigt.
Hier sieht man auf einen Blick welche Eigenschaften das jeweilige Produkt besitzt.







Natürlich durften die jeweiligen Stempelkissen, Klebemittel und auch Stifte ausprobiert werden um die
Unterschiede im direkten Vergleich zu sehen!

Glücklicherweise ist eines meiner Teammitglieder ausgebildete Kalligraphin. So bat ich Michaela
(Workshoptermine findet Ihr auf Ihrer Homepage) im Vorfeld, den anderen Mädels doch eine kurze Einführung ins Handlettering mit den Stampin Write Marken zu geben.


Vielen Dank, dass wir Dir über die Schulter schauen durften!



Während Michaela's Erklärungen war es totenstill, die Mädels waren total fasziniert was man mit
viiiiieeel Übung erreichen kann.



Im 2. Teil meines Berichtes zeige ich Euch die kleinen Geschenke für mein Team und das Bastelprojekt zum Abschluss des Abends.
Hast Du Interesse selbst als Demonstrator einzusteigen und möchtest beim nächsten Teamtreffen dabei sein? Bist dir aber noch unsicher oder hast noch offene Fragen…..? Hier bekommst du vielleicht deine Antworten und kannst dich einschreiben
-----> klick <-----

Liebe Grüße………
Sandra

Keine Kommentare

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2017/2018

Ideenbuch 2017/2018
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator