Last-Minute Silvesterdeko

Sonntag, 31. Dezember 2017


Hast Du schon alle Vorbereitungen für den Silvesterabend getroffen? Oder fehlt Dir eventuell noch eine Tischdeko oder vielleicht ein kleines Geschenk für deine Gäste.
Ich habe hier den ultimativen Tipp für dich!


Nehme eine Blechdose, entferne die Etiketten ( am besten geht das , indem Du sie in heißes Wasser legst mit viel Spülmittel ) fülle sie bis zur Oberkante mit Blumenerde und setzte etwas Hauswurz aus dem Garten ein. Damit man die Erde nicht sieht dabe ich diese mit etwas silbernem Engelshaar abgedeckt und um einen frostigen Charakter zu erreichen , noch etwas Kunstschnee darüber gestreut.
Ein passendes Bändchen um die Dose gewickelt und einen kleinen Anhänger daran befestigt.
Ich habe mich hier für "Happy 2018" entschieden, Du kannst es aber z.B. auch als Namensschildchen nutzen um Deinen Gästen einen Platz zuzuweisen.

Damit Du gleich loslegen kannst habe ich Dir die Druckversion der kleinen Anhänger als Download hier hinterlegt.
https://www.dropbox.com/s/eqteh225zi5cd0d/Druckversion%20Anh%C3%A4nger%20Winterzauber%202017.pdf?dl=0

Einfach auf ein DinA4 - Papier oder Cardstock ausdrucken , und mit einem Stanzer ausstanzen.




                                     

                     Genießt den Zauber der heutigen Nacht und rutscht gut ins neue Jahr, bis bald……..
                                                                  Sandra


Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!