twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 25. Juli 2017

Ferienspiele in Eschau



In diesem Jahr nehme ich erstmalig mit drei Workshops an den Eschauer Ferienspielen teil.
Das Projekt für meinen 1. Workshop, ein Traumfänger-Mobile, habe ich bereits auf meiner
Facebook-Fanpage gezeigt.
Heute stelle  ich dir das Bastelprojekt für den Kurs am 24. August. 2017 vor.

Das Projekt

Eine Türgirlande mit Namen und integriertem  "Über mich"- Info Wimpel .
Die Farben für die Girlande kann sich das Kind jeweils frei wählen , ebenso die Art der Dekoration.
Auf dem Bild siehst Du eine Mustergirlande, die ich für eine meiner Nichten angefertigt habe, damit sich die Kinder besser vorstellen können, wie es aussehen kann.






Die Vorlage für diesen tollen "Über mich"-Wimpel habe ich bei Pinterest gefunden und führte mich zu diesem Blog ---> http://www.klassenkunst.com/2014/04/ich-wimpel.html.

Programm der Ferienspiele in Eschau

Wenn Du in meiner Nähe wohnst und möchtest Dein Kind auch bei den Ferienspielen anmelden,
dann findest Du ---> hier <--- das komplette Programm.

Schön dass Du wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ab nächster Woche eine tolle Ferienzeit mit deiner Familie ………..
Bis zum nächsten Mal………..
Sandra

1 Kommentar:

  1. Super Idee Sandra! Vielen Dank fürs zeigen! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

blogger template