twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 28. März 2017

Frühlingshafte Geburtstagskarte



Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte in pastellfarben. Frisch und frühlingshaft gestaltet, habe ich diese Karte für ein Mitglied meines Geburtstagsclubs gebastelt. In diesem Club haben sich kreative
vereint um sich gegenseitig zum Geburtstag kleine Überraschungen zu senden. Eine tolle Karte mit einem lieben Gruß oder eine handgemachte Geschenkverpackung mit etwas Süßem drin, darüber freut man sich doch an diesem Tag….;-) Und von mir gibt's dann auch noch ein kleines Goodie dazu!



Na gefällt sie Dir?….. Hast Du Interesse, und möchtest auch diesem Club beitreten…?
Hier  >>> KLICK <<<  findest Du alle Informationen und kannst dich auch gleich anmelden.

Schön dass Du wieder mal auf meinem Blog vorbeigeschaut hast, bis zum nächsten Mal…….
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, Sandra.Tolle Aktion.Da bin ich sehr gern dabei.Ich freu mich auf kreative Mädels. Beste Grüsse Annett

    AntwortenLöschen

blogger template