Stampin' Up!-Geburtstagsclub

Mittwoch, 7. September 2016


Ich liiiiebe es meinen Nachbarn, Kunden, Freunden und Arbeitskollegen  nett verpackte Kleinigkeiten
für alle Gelegenheiten zu schenken. Zum Geburtstag mal einen "Geburtstag im Glas" , ein bißchen Schokolade im Aufzug als "Dankeschön " für die nette Arbeitskollegin, eine Tüte "Männerwellness"
für den Nachbarn der meinem Mann geholfen hat den Anhänger abzuladen. Die Reaktionen bei diesen kleinen unerwarteten Geschenken sind oftmals sehr überraschend und ich liebe den Gesichtsausdruck beim übergeben des nett verpackten Pakets. In der heutigen Zeit ist ein kleines Danke nicht mehr selbstverständlich ,die Geburtstagswünsche werden ebenfalls sehr unpersönlich per What's App oder Facebook versandt. Auch ich schließe mich da nicht aus, aber ich denke wir sollten wieder mehr auf unser nächstes Umfeld achten und kleine Gesten des aufeinander Zugehens zeigen.

               Aus dieser Motivation heraus, habe ich den 
          Stampin' Up! - Geburtstagsclub ins Leben gerufen!


Wenn auch Du anderen mit deinem Hobby eine kleine Freude bereiten möchtest, und auch selbst gerne
an deinem besonderen Tag beschenkt werden möchtest , dann schließe Dich uns doch an!

Anmelden kannst Du dich hier -----> klick <-----

Beim nächsten Mal gibt es dann wieder etwas kreatives von meiner Seite, schreibe mir doch mal Deine Meinung zu dieser Aktion. Würde mich über ein Feedback von sehr freuen.
Bis demnächst……….
Sandra

Keine Kommentare

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

SU Frühjahr-/Sommerkatalog 2018
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2017/2018

Ideenbuch 2017/2018
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator