twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 26. Mai 2016

Stampin' Up!-Ideenbuch 2016-2017



Heute möchte ich Dir ein paar Informationen zum neuen Ideenbuch von Stampin' Up! , gültig ab dem 1. Juni. 2016, zukommen lassen. Wir Demonstratoren dürfen ja den neuen Katalog schon seit Anfang Mai in den Händen halten und haben natürlich auch schon einen Teil der Neuware daraus bestellen dürfen. Das ist einer der vielen Vorteile als Demo, auch ich habe diesen Vorteil genutzt und möchte Dir  ein paar meiner Arbeiten mit den neuen Produkten zeigen.


    Wenn ich das erste Mal mit den neuen Produkten arbeite mache ich immer eine kleine Challenge für
    für mich daraus. Ich picke mir ein absolutes Lieblingsteil heraus, und 1 Teil von dem ich überhaupt
    nicht begeistert bin. Denn in jedem Stempelset oder Farbset gibt es so ein Lieblingsteil, die anderen    
    bleiben dann aber ungenutzt. Das finde ich doch sehr schade!
    Um das zu umgehen mache ich immer einen kleinen Wettbewerb mit mir daraus.
    So auch dieses Mal……….
    Bei diesem Set, bestehend aus einer kleinen Dreiecksbox und einer dazu passenden Karte, habe ich
    mit meinem absoluten Liebling der neuen In-Colorfarben gearbeitet, nämlich "Pfirsich Pur".

    Manchmal braucht es für eine Karte einfach nur einen tollen Spruch und ein bißchen Farbe, ganz
    schnell gemacht! Wunderschöne Sprüche findest Du in dem neuen Stempelset "Im Herzen" 4 Zitate
    die wirklich ans Herz gehen. Ein anderes Lieblingsteil ist die neue Banner-Handstanze die Du auf
    der Sandwichbox findest, damit kann man jeder Verpackung oder Karte nochmal den letzten Schliff
    verpassen. Passend zur  Bannerstanze gibt es ein Stempelset mit vielen Worten zu jeder
    Gelegenheit.  
   

Soviel zu meinen Lieblingen…………….
Jetzt zu dem Produkt das so gar nicht meins war………..
Das war die In-Colorfarbe "smaragdgrün"! Also habe ich mir erst Mal eine Farbe gesucht mit der ich smaragdgrün kombinieren kann. Entschieden habe ich mich in diesem Fall für Aquamarin, ich finde so
kann man es doch ganz gut sehen, oder? Der Spruch stammt wieder aus dem Stempelset "Im Herzen"
 


Die süße Glühbirne auf der Sandwichbox und den passenden Spruch findest Du im Gastgeberinnen-Set "Wortspielereien" , auch das Bienchen von der oberen Karte ist aus diesem Set.

So, jetzt noch eine kleine Ankündigung ……..
Zum Start des neuen Katalogs werde ich an einem Blog Hop teilnehmen. Das heißt einige Demos haben sich zusammengeschlossen und werden Dir Arbeiten mit den neuen Produkten auf Ihren jeweiligen Blogs zeigen. Wir haben dann diese Blogs miteinander verlinkt so daß Du einfach von einem zum anderen Blog hüpfen kannst um dich inspirieren zu lassen. Ich hoffe du kommst mich
am 5. Juni. 2016  hier besuchen!

Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Feiertag…………
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template