twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Freitag, 18. März 2016

Gastgeschenke - Teil 2



Hallo zu einem neuen Beitrag zur Serie "Sandra - im Hochzeitsfieber". Heute zeige ich Dir weitere Ideen zum Thema Give-Aways für die Gäste Deines Hochzeits - oder Familienfestes.




Zuerst habe ich zwei "schokoladige" Varianten für Dich…………..,  nämlich einen Schokoschieber für  kleine  40 gr. Milkatafeln, die ich einfach mit saharafarbenem Cardstock umhüllt habe , ein frecher Spruch drauf, ein paar Bänder farblich abgestimmt zu Deinen Hochzeitsfarben ………..
und schon ist diese Variante fertig zum herzeigen………….


Zum zweiten noch eine zauberhafte Verpackung für Merci-Riegel , diesmal im Doppelpack……



Bei Hochzeiten oder Familienfeiern im Hochsommer ist es natürlich immer etwas problematisch mit schokoladigen Gastgeschenken………., natürlich gibt es auch hitzeresistente Möglichkeiten.
Hier habe ich auf Minzbonbons zurückgegriffen, die ich in schmale Zellophantüten verpackt und mit einem "Topper" versehen habe.


Eine weitere Variation dazu ist, die Bonbons verpackt in einer süßen Dreiecksbox……….


Du kannst diese Verpackung, oder auch die Zellophantüten, genauso gut mit kleinen Brauseherzen,  Gummibärchen oder ähnlichem füllen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt……………



Zum Abschluss ein Überblick über meine Candybar !
Du hast den ersten Teil des Berichts  mit weiteren Gastgeschenken verpasst ? Oder fragst dich warum ich einen Artikel darüber schreibe?………Dann schau doch mal  hier --> KLICK <--…………

Danke dass Du wieder bei mir vorbeigeschaut hast, wenn Dir meine Arbeiten gefallen, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Lass es Dir gut gehen und genieße das frühlingshafte Wetter……..
Bis zum nächsten Mal ….
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template