Kreativ-Welt Messe Frankfurt

Donnerstag, 29. Oktober 2015


Hier ein kleiner Ausblick auf unseren Messestand……….
Wir vier Mädels vom Team würden uns über ein paar bekannte Gesichter freuen……, falls wir uns nicht persönlich kennen, sprecht uns einfach an und gebt  Euch als Leser unserer Blogs zu erkennen.
Wir freuen uns auf kreativen Austausch, nette Gespräche und neue Kontakte……………
Halle 1  Ebene 1  Stand E08







Bis zum nächsten Mal……………..Sandra

2 Kommentare

  1. WOW!! Ist das schön geworden! Wirklich!!
    Schade dass ich nicht kommen kann, hätte Euch alle vier (Silvia hab ich schon kennengelernt:-))
    gerne man kennengelernt, so richtig...persönlich.
    Trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Spaß und viele neue Leute.
    Schönes Wochenende. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Wann findet denn die Messe statt? Sieht auf jeden Fall super aus! Habe neulich einen Werbebanner mit so ähnlichem Weihnachtsschmuck gesehen. Top!

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!