twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 18. August 2015

Ein bißchen Herbst gefällig…….?



Das momentane Wetter lädt ja geradezu dazu ein, ein herbstliches Projekte zu werkeln. Und da letzte Woche meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst/-Winterkatalog von Stampin Up! kam habe mich heute darangesetzt und das Projektset für den Kranz "Durch Herbst und Winter" ausprobiert.
Ich hab ihn aber nicht genau so nachgearbeitet wie er abgebildet ist , sondern etwas modifiziert und meinem Stil angepasst ! Das finde ich so toll an den Sets, es ist alles vorgeschnitten und vorbereitet, ich habe aber trotzdem die Freiheit meine Persönlichkeit mit einzubringen.
Für das Banner habe ich das neue Stempelset " Fröhliche Stunden" benutzt, welches  herbstliche und winterliche Szenerien beinhaltet.




Na…. seid Ihr schon neugierig geworden?
Wenn Ihr ein Exemplar des ab 1.September gültigen Katalogs möchtet, dann meldet Euch einfach hier bei mir und ich schick Euch gerne einen zu.
Das nächste Mal zeige ich Euch dann die winterliche Variante des Kranzes, also bis dahin ………..
Alles Liebe…….
Sandra

1 Kommentar:

  1. Moin Sandra,
    das ist ein wunderschöner Herbstkranz - die geprägten Blätter machen sich richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Heiek

    AntwortenLöschen

blogger template