twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 8. März 2015

Einladungskarten……...




………. zur Kommunion meiner Nichten und Neffen (Drillinge) und für Livia, das Patenkind meiner Schwägerin Corinna habe ich diese Woche ausgearbeitet. Für  Antonia, Milena und Lukas sollte die Karte in deren Lieblingsfarben Pistazie, Blauregen / Pflaumenblau und Mitternachtsblau sein. Livia hatte sich die Farben Rosenrot, Zartrosa und Farngrün  ausgesucht. Der Einfachheit halber habe ich aber die hier gezeigten Musterkarten in den gleichen Farbkombinationen hergestellt und nach der Absegnung durch die Mütter der Kommunionkinder in der gewünschten Farbe gearbeitet.




Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren, das nächste Mal geht es weiter mit zwei weiteren Einladungskarten zur Kommunion in Blau/Grün und Grün/Weiß………
Bis dahin alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche……..
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Einladungen finde ich sehr schön. Auch die Farbkombi ist richtig frühlingsfrisch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Einladungen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

blogger template