twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 20. Juli 2014

In edlem weiß/schiefergrau............

......... habe ich eine Hochzeitskarte mit Box für die Mutter des Bräutigam's gearbeitet. Die Karte sollte ein kleines Geldfach haben, und weil ich es immer schöner finde , wenn man außer einem Umschlag noch etwas in der Hand hat, habe ich kurzerhand noch eine passende Box dazu gemacht.


Das Geldfach versteckt sich hinter dem Herz, einfach die Schleife öffnen und dann erscheint eine kleine Tasche.............
Hier noch ein paar Bilder von der Box mit dem kleinen Anhänger.........



............ und  nochmal das komplette Ensemble...............
Ich hoffe das Brautpaar hatte gestern einen wunderschönen Tag und hat sich  über die Karte gefreut!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, bis demnächst.........

Sandra


Kommentare:

  1. Suuuuuuper schön !!!!!! Da wird sich das Brautpaar bestimmt sehr drüber freuen.
    Kannst Du mir sagen, was das für eine Herzstempel ist?
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, freut mich sehr das dir die Karte gefällt. Der Stempel ist von Indigo Blu und heißt Poppy Heart. LG Sandra

      Löschen
  2. Uhhhiiii eine wundervolle Karte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Super schön. Zwar sehr verspätet mein Kommentar, aber Lob kommt nie zu spät ;-)
    LG Ilona

    AntwortenLöschen

blogger template