twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Montag, 15. Juli 2013

Einladungskarten in den neuen Incolorfarben

...........Hochzeitseinladungen in den Incolorfarben 2013-2015 Kandiszucker, Jade und Pistazie




............die Briefumschläge sind auch in den Farben gestaltet und selbst gefalzt.
Bis zum nächsten Mal............
Sandra

Kommentare:

  1. Die sind ja schön :-) Eine schöne Hochzeit wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  2. wow, mehr hab ich im ersten Moment wiklich nicht gedacht.
    Super super schön!!!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Einladungskarten, mit so viel Mühe gemacht! Bin beeindruckt (und die Idee werde ich mir merken!) :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

blogger template