twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 23. April 2013

Touch down!

...........zum 18. Geburtstag meines amerikanischen Neffen Shane habe ich diese Karte gestaltet....


.............gearbeitet habe ich mit den Farben Mango, Wildleder und Savanne. Das Motive habe ich gewählt da mein Neffe leidenschaftlich gerne Football spielt, die Stempel habe ich bei meinem letztjährigen USA-Besuch in einem 1 Dollar - Store gekauft. Die Stempelfarben und Papiere sind von Stampin up!.
Mein aktuelles Projekt sind  150 Geburtstagskarten für die Gi-Babies-Germany, die zeige ich Euch dann beim nächsten mal. Alles Liebe bis dahin................
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    oh wow, ein gelungenes Kärtchen kann ich da nur sagen, bin eh grade auf´m Mangotrip. Der Stern gibt dem ganzen noch den besonderen Touch, wunderbar.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

blogger template