twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 19. Februar 2013

Workshopvorbereitungen..........

Draußen schneit es schon wieder, aber in meinem Heim zieht schon langsam der Frühling ein.
Mit den neuen Artikel aus dem Frühjahr / Sommer - Katalog von Stampin Up ist das überhaupt kein Problem, seht doch selbst..............






...........nur unser kleiner Tiger, läßt sich von den Frühlingsgefühlen noch nicht anstecken, er hält noch ein kleines "Winterschläfchen" (ich glaube das kann man Ihm nicht verübeln).
Für die Karte habe ich das Sale a Bration -Set  "Madison Avenue" und "Hearts a Fluter" aus dem Frühjahr/Sommer- Mini benutzt, gestempelt in den Farben Savanne, Petrol und Aqua. Die neue Schmetterlingsstanze hat sich auch schon zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt. Jetzt muß ich aber wieder an meinen Basteltisch, denn ich habe diese Woche zwei Workshop's vorzubereiten! Die Ergebnisse zeige ich Euch dann das nächste Mal..................

Alles Liebe............
Sandra

Kommentare:

  1. Wie hübsch das alles ist!
    Ja, mein Kater hält quasi auch Dauerschlaf "hinterm Ofen".
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, ich warte ja noch, dass du auch bei mir umdekorierst ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, du machst ja ganz tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Claudi
    PS. ich trag mich gleich mal ein, damit ich nichts mehr verpasse.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

blogger template