.....nun endlich.........

Sonntag, 16. Oktober 2011
der Bericht zum 2. Tag des Mega-Events der Scrapbook-Werkstatt.......

1. Workshop des Tages ein Layout mit Stephanie Berger, bei dem wir das von uns fotografierte Bild vom Vortag verarbeitet haben.......



.........danach der Workshopmarathon mit Donna Downey, für ein wundervolles Canvas-Album im 8x11-Format,dass ich mit Bildern von meinem Sohn Sebastian und seiner Freundin Mandy befüllt habe.........












Für's nächste Mal habe ich Euch dann Weihnachtskarten vorbereitet.................
Bis dahin,einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart
Sandra

3 Kommentare

  1. Liebe Sandra! Dein Album ist ja super geworden!! Ich komme z.Zt. leider nicht dazu, meins zu vollenden ... bin nach einigem überlegen nun auch SU-Demonstratorin geworden (bei uns im Norden ist da noch "Wüste"). Nun bin ich ganz aufgeregt und werde übernächste Woche meinen ersten Workshop anbieten....!! Ich hoffe, es geht Dir gut? Du warst so eine nette Zimmergenossin, vielleicht sieht/liest man sich mal wieder? LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Auf dem Foto vom LO siehst Du umwerfend aus!
    GlG Maike

    AntwortenLöschen
  3. LO und dein Album sind sooooo wunderschön geworden. Ich bin total begeistert! LG Conny

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!