schon wieder.......

Freitag, 23. September 2011
ein Album.....diesmal zur Kommunion von Laura..............
Gestaltet habe ich es in den Farben mittelblau, natur und kakao, den schönen Stampin up- Dessinpapieren  "Voglhochzeit" und dem passenden Stempelset " Nature Walk".
Da die Fotos an einem wildromantischen Bachlauf mit alter Stauanlage gemacht wurden fand ich diese Kombination ganz passend............














Wie Ihr seht sind es 2 süße Kommunionmädchen, die beim  Fotoshooting Spaß hatten......
Das andere Mädchen ist  meine Nichte Lara und sie bekommt auch ein Album von mir das ist dann mein nächstes Projekt....
Bis demnächst, ein schönes Wochenende und denkt daran am Samstag sehen wir uns bei Kerstin zur Katalogvorstellung ........ ich freue mich schon...........
Sandra

2 Kommentare

  1. Sehr schön! Die Location und deine Umsetzung - wie immer echt sehenswert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra,

    du hast einen tollen Blog und machst wunderschöne, stilvolle Dinge! Ich komme jetzt öfter ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!