Stampin@first Blog Hop April 2024 - Thema "Wimpel"

Montag, 1. April 2024

 


Hallöchen zum Stampin'@first Blog Hop im April. Die Vorgabe für diesen Monat war "Wimpel" zu gestalten. Daher habe ich passend zur Karte und  Verpackung aus dem letzten Post eine kleine, aber feine Wimpelkette gebastelt. Diese könnte man zum Beispiel an eine Grünpflanze drapieren und damit verschenken. Oder an einer Flaschenverpackung, als Deko befestigen - Mit Wimpel oder Wimpelketten hat man vielfältige Möglichkeiten um einen Beschenkten zu erfreuen.



Wie auch für die Karte und Verpackung habe ich das Designpapier selbst mit einem Prägefolder und Stempelfarbe hergestellt (Anleitung im letzten Post). Dekoriert wurde die Wimpelkette mit dem Stempelset "Ein guter Tag" aus dem aktuellen Minikatalog. Alle verwendeten Materialien und das Farbkonzept findest Du unten aufgeführt.






https://www.stampinup.de/?demoid=5003011




Aber jetzt hüpf erst mal weiter und schau Dir noch die zauberhaften Projekte der anderen Designteammädels an.

Weiter geht's bei Heike von papier-kult.de

https://papier-kult.de/2024/04/blog-hop-stampinfirst-april-2024-wimpel/

Alle teilnehmenden Teammädels auf einen Blick:










 



Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!