Süße Verpackungen zum Valentinstag

Donnerstag, 1. Februar 2024

 

Vielleicht möchtest du ja deinen Liebsten, beste Freund/in, Arbeitskolleg/in oder Nachbar/in mit einer Kleinigkeit zum Valentinstag überraschen. Hier zeige ich Dir eine Variante!

Die Anleitung hab ich bei einer meiner Teamschwestern gefunden und diese kleine süße Verpackung in Form einer amerikanischen Mailbox nachgebastelt. Du kannst sie füllen mit allerhand kleinen Geschenken wie Süßem oder einer gut riechenden Hand-/oder Duschcreme.



Den oberen Teil der Mailbox habe ich in der Emboss Resist Technik gestaltet.
Die Anleitung dazu findest du im vorherigen Post weiter unten.



  Video - Anleitung mit allen Maßen zur Mailbox von  Silvia





Ich hoffe ich konnte dich etwas inspirieren und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf meinem Blog.
Kreative Grüße........
Sandra






Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!