Stampin@first Blog Hop April 2023 - Thema "Lass die Häschen hoppeln"

Samstag, 1. April 2023

 



Herzlich Willkommen zum Stampin@first Blog Hop im April mit dem bezaubernden Thema "Lass die Häschen hoppeln!" Wie süß, oder?

Passend zum letzten Beitrag - in dem ich bereits die Eier gefärbt habe - zeige ich euch heute eine Bunny-Verpackung im gleichen Design. Mein ungewöhnliches Farbkonzept kam übrigens zustande, weil ich es auf die Nagellacke abgestimmt habe, mit denen die Eier gefärbt sind. Auf diese Farben habe ich dann auch den Rest ausgerichtet, um ein schönes einheitliches Bild zu bekommen.


Die Verpackung mit den Hasenöhrchen hab ich in zwei verschiedenen Größen gebastelt.





Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Verpackungsidee und dem ungewöhnlichen Farbkonzept überzeugen?

Schaut auch bei den anderen Designteam-Mädels vorbei und lasst Euch weiter von bezaubernden
Projekten inspirieren.......


Dieses Mal sind mit dabei:











Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!