Kleine Würfelbox mit Produkten von Stampin' Up!

Donnerstag, 19. Dezember 2019


Das letzte Projekt meiner 5 Tage - 5 Techniken Challenge 2.0 war diese bezaubernde Würfelbox, gestaltet in der Geistertechnik. Diese Verpackung eignet sich hervorragend für eine goldene Kugel, oder sonstige Kleinigkeiten in dieser Größe.


Alle Materialien zu diesem Projekt können bei mir bestellt werden entweder per Mail
oder einfach über den Onlineshop direkt zu dir nach Hause


Das Video zu dieser Technik:

Viel Spaß beim nachmachen!



Die Materialliste und eine genaue PDF - Anleitung mit allen Maßen kannst Du Dir gerne aus meiner Dropbox downloaden:
https://www.dropbox.com/sh/jblzsnxs07gju7d/AADw_9Icq6OC79KBOFKNlUGPa?dl=0


Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!