twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 4. August 2016

Deko zum Kreativstammtisch



Ende Juli hatte ich sechs kreative Mädels zum Stammtisch in mein Bastelreich eingeladen.
In erster Linie ging es bei diesem Treffen darum sich erst mal kennenzulernen! Die Mädels kommen alle aus der Region und sind in den verschiedensten Sparten kreativ unterwegs. Dabei waren einige Papierbastler, zwei Nähkünstler und eine Kalligraphin. Ich würde mir wünschen das aus diesem Stammtisch, viele Kooperationen entstehen , eine der anderen aushilft, wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen…….



Hier kannst Du einen Blick auf meine Deko an diesem Abend riskieren! 
Ich habe mich in dieses kleine Bienchen aus dem Stampin Up!  Gastgeberinnen-Set verliebt und mich davon inspirieren lassen…!








Du bist ebenfalls kreativ und wohnst im Raum Aschaffenburg/Miltenberg ? Hast du Lust das nächste  Mal  dabei zu sein, dann trau dich und melde dich hier bei mir an!
Ich freue mich von Dir zu hören…………

Bis zum nächsten Mal………….
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template