twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 18. September 2014

Stampin Up meets Kalligraphie

.......hier ein kleiner Sneak auf den kommenden Workshop "Hurra,Herbst"


Mal ehrlich, jeder von uns hat schon die Erfahrung gemacht, das man die eigene Handschrift nicht gerne auf ein Projekt bringt , in das man schon stundenlange Arbeit investiert hat. Ich bin , oder besser gesagt war auch nicht von meiner Handschrift überzeugt, und habe immer versucht bei Layouts oder Minialben ein geschriebenes Journaling zu umgehen.
In Zusammenarbeit mit der Kalligraphin Michaela Liebmann möchten wir Euch zeigen, wie man mit Hilfe kleiner Tricks Schriften in die Projekte integrieren und als gestalterisches Element einsetzen kann.
Wir freuen uns auf alle angemeldeten Teilnehmer, und hoffen mit Euch einen schönen Nachmittag zu erleben.

Bis zum nächsten Mal...........
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template