twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 4. September 2012

Willkommensgoodies......


..............nach mehr als 17 Jahren, habe ich mich entschieden meinen alten Arbeitsplatz zu kündigen und nochmal "Neu" zu beginnen.
Als Willkommesngoodies für meine Arbeitskollegen habe ich kleine Päckchen gepackt mit jeweils zwei "Nüßchen". Ich hoffe ich werde gut aufgenommen und kann dort neue Freunde finden ...........

Bis zum nächsten Mal...................
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wer sich bei seinen neuen Kollegen so nett einführt, der kann sicher nur gewinnen! Die Willkommensgoodies sehen total schön aus. Viel Erfolg am neuen Arbeitsplatz!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute und ziehe meinen Hut vor Deinem Mut (ha, reimt sich auch noch)!
    Und die Präsentation der Goodies ist ja wohl wieder der Hammer!
    Herzliche Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

blogger template