twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 8. Juli 2012

Auftragsarbeit.........

....eine Hochzeitskarte zum Geld verschenken wurde von meiner lieben Freundin Daniela gewünscht........
und das ist dabei herausgekommen............



........als kleines Dankeschön an Daniela für die Einladung zur 4. Juli- Feier in Heidelberg habe ich passend zur Karte noch etwas Süßes schön verpackt.


........gearbeitet habe ich in den Farben Savanne, Vanille, Aquamarin und Espresso von Stampin up.
Karte Labels und Stempel von SU: Sizzlets-Set "Lots of Tags", Stempel -Set  "wertvolle Worte"
und "French Foliage"
Süßigkeitenverpakung:  Framelits-Label-Collection, Stempel-Set "Nostalgisch gerahmt" alles SU
Bänder und Pins aus USA, Herzstanzer Martha-Stewart
Stempelfarbe: Savanne und Espresso SU

.... einen schönen Wochenanfang an alle...........
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, die Karte ist wunderschön geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut und das Band passt total super dazu :o) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

blogger template