twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Dienstag, 10. April 2012

Karte zum 70. Gebutstag...........

...letzte woche waren wir zum 70. Geburtstag eingeladen............
Als Geschenk habe ich mir nette Kleinigkeiten, wie Kerzenleuchter Übertöpfe und Serviertten im Rosendekor ausgesucht.Passend dazu habe ich dann noch eine Karte gewerkelt und alles in einem Korb drapiert verschenkt...................

So, bis zum nächsten Mal...........
Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschöne zarte Farben, toll!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    deine Karte ist sehr schön geworden.
    Nette Farbauswahl, sehr frisch.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir richtig gut! Ist das Designpapier oder sind die Rosen gestempelt und coloriert?

    Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      lieben Dank für deinen Kommentar.Zu deiner Frage kann ich dir sagen, das die Rosen aufgestempelt sind und danach coloriert wurden.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

blogger template