twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Donnerstag, 10. November 2011

Teelichtkarte

Heute zeige ich Euch ein Projekt aus meinem aktuellen VHS-Kurs..............
........eine Teelichtkarte, nicht wie üblich mit einem Tag in einer Seitentasche, sondern zum aufklappen


...nächsten Montag dann der 2. Teil des Kurses.............
Diese Projekte zeige ich Euch dann das nächste Mal, bis dahin alles Liebe...........
Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Der Stempel ist auch gestern bei mir eingezogen *gg*, die Schrift ist der Hammer, oder?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja schön! Gefällt mir seeehr gut, auch die Farben. Du verwendest auch Glöckchen. Ich glaube, mich muß mich mal DRINGEND auf die Suche begeben (dürfte hier im hohen Norden aber eher schwer werden).
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

blogger template