....... von Arbeitskollegen sind immer eine schwierige Angelegenheit. In dem Unternehmen in dem ich arbeite ist diese Aufgabe für mich reserviert. Ich versuche mich dann immer an dem Aufgabenbereich des Kollegen oder der Kollegin zu orientieren um etwas passendes zu werkeln.
Diesmal ist es unser langjähriger Hausmeister der uns verläßt, und was liegt da näher als mit Schlüsseln und Schlössern zu arbeiten...............
Mein Farbkonzept bestand aus den Farben espresso, savanne und ein Hauch von kürbisgelb.
Den unteren Bereich habe ich in der Geistertechnik bearbeitet. Für den geschwungenen Abschluß habe ich mir mit den Edgelits-Formen aus Kopierpapier eine Maske ausgestanzt und diese mit removable Adhesive auf vanillefarbenen Cardstock geklebt. Danach das gewünschte Motiv mit Versamark aufstempeln , mit klarem Embossingpulver bestreuen und erhitzen. Um die Stempelmotive sichtbar zu machen, einfach verschiedene Stempelfarben in kreisenden Bewegungen mit Schwämmchen auf den Cardstock bringen. Als 3. Ebene habe ich hier in diesem Fall nochmal mit
Savanne und der Schrift aus dem Su-Stempelset "French Foliage" darübergestempelt. In Espresso habe ich dann die Kleckse und den Poststempel ebenfalls aus dem oben genannten Set benutzt.
Die Maske entfernen und als Abschluß und um das geschwungene noch etwas hervorzuheben habe ich mit den Textured Impressions Prägeformen von SU nochmal die Form geprägt.
Die Labels sind Framelits -Formen 1x in Vanille und das größere in Espresso , danach noch eine Rosette mit dem Simply Scored in savanne gemacht, etwas Wurstkordel einen alten Schlüssel und farblich passendes Washi-Tape und fertig ist die Karte.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch, über ein paar Kommentare von Euch würde ich mich freuen.....
Bis zum nächsten Mal........
Sandra