twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtspost..........

an liebe Freunde , Verwandte oder wie in diesem Fall an Geschäftspartner finde ich persönlich eine sehr schöne Sache, denn damit zeigt man den Mitmenschen egal in welcher Beziehung man zueinander steht dass man an Ihn/Sie denkt.......
Hier zeige ich Euch zwei von 4 verschiedenen Dessins von Weihnachtskarten die ich als Auftragsarbeit für einen Architekten gearbeitet habe.............






Weihnachten: das Fest der Lichter
und der leuchtenden Kindergesichter.
Am schönsten ist Weihnachten, wenn es schneit,
die Welt wird so still und der Himmel so weit.
Das Firmament scheint über den Dächern
wie ein dunkler Vorhang mit winzigen Löchern.
Die Kamine malen mit ihrem Rauch
graue Nebelgestalten und der Atem auch.
Weihnachtssterne im Fenster und Kerzen an Bäumen
laden ein zur Besinnung und zum Träumen. 
                                                                
 Renate  Eggert - Schwarten


Ich wünsche Euch weiterhin eine besinnliche Adventszeit, laßt es Euch gut gehen.......
Sandra 

Kommentare:

  1. ganz zauberhafte karten ... liebe sandra!

    auch dir wünsche ich eine besinnliche adventszeit*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die obere Karte ist total schön! Genau mein Geschmack!
    Dir auch eine gemütliche Adventszeit!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten!

    lg angelika

    AntwortenLöschen

blogger template