twitter facebook instagram bloglovin tumblr google plus pinterest youtube

Sonntag, 17. April 2011

Der 30. Geburtstag.....

...........ist doch ein Grund zum Feiern, oder nicht?
Aus diesem Grund wurde ich gebeten Einladungskarten für meine Cousine zu gestalten.Da mir für's Design freie Hand gelassen wurde, zum Einladungstext allerdings noch eine Foto aus Kindertagen hinzugefügt werden sollte, auf dem Sie ein rosa Kleidchen trug war die Farbauswahl eigentlich klar.
Espresso ( ich liebe diese Farbe....!!), rose und Himbeer.
Da der Geburtstag ja Ende April, also mitten im Frühjahr ist, und das Alter noch recht jugendlich...:-),dachte ich mir kann man ja
auch eine verspielte Karte mit Schmetterlingen und Blümchen machen.
Aber urteilt doch selbst....


... sind die Schmetterlinge nicht süß........, diese Stanze von Stampin up ist zu Zeit mein absoluter Liebling, ist euch bestimmt schon aufgefallen,oder?
So ihr Lieben, das war's für heute von mir , ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag bis zum nächsten Mal......
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger template