Stampin@first Blog Hop April 2022 - Thema "Tierische Grüße"

Freitag, 1. April 2022

 


Der Blog Hop im April vom Designteam Stampin@first steht in diesem Monat unter dem Thema "Tierische Grüße". Und weil Ostern schon fast vor der Tür steht - hab ich heute eine schnelle tierische Idee für den familiären Ostertisch.





Eine Banderole für's Frühstücksei. Mit einem schönen Gruß versehen, ist es doch ein toller Hingucker für die Frühstücksgäste, oder.... ?

Benutzt habe ich für diese zauberhafte Osterdekoration das Stempelset "Ostergrüße" aus dem aktuellen Minikatalog Januar - Juni von Stampin' Up!




                                                                      #157743   28,-€

Auf meinem Instagramprofil zeige ich Dir in einem kurzen Zeitraffervideo, wie ich die Banderole gebastelt habe.

Weiter geht's jetzt bei Heike , sie hat für Euch ein tolles Projekt zum Thema vorbereitet.



Schaut auch unbedingt bei allen anderen Designteammädels vorbei und lasst euch von 
ihren Ideen inspirieren, ich hab sie unten mal alle aufgelistet:



                    
                                       

























Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!