Stampin@first Blog Hop August 2022 - Thema "Goodies"

Montag, 1. August 2022

 

Herzlich Willkommen zum August Blog Hop des Stampin@ First Designteams. Für diesen Monat hat sich die liebe Carmen von bastelatelierhillesheim.de verschiedene Goodie-Varianten gewünscht.

 

Zur Erklärung: Ein Goodie ist ein kleines Geschenk - meist in Form von Süßem, das man zur Begrüßung der Gäste auf jeden Platz legt.und da es im neuen Minikatalog Juli-Dezember diese süße Stanzform für eine Verpackung von z.b. einem Küßchen gibt, habe ich die doch schnell mal benutzt. 

 

 
 
Und weil es Sommerküßchen sind wollte ich die Verpackung außen auch sommerlich dekorieren, und habe dafür mit dem Sale-a-Bration Gratis Stanzformenset "Weihnachtsbaumverkauf" :-) gearbeitet. Der tolle Campinganhänger hat mich von Anfang an begeistert, und um die Minibox proportional anzupassen habe ich sie einfach etwas modifiziert. 


So passen jetzt zwei Küßchen in die Verpackung! Den Camper in sommerlichen Farben dekoriert und vorne aufgesetzt. Fertig ist das Goodie!


Hier nochmal im vergleich die Originalgröße der Verpackung
 
 
Schaut auch unbedingt bei den anderen Designteam-Mädels vorbei und lasst euch inspirieren zu Gästegoodievarianten für eure nächste Geburtstags- oder Familienfeier.

Mit dabei sind diesmal:

papier-kult.de 

 
  




Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2021

Minikatalog Januar - Juni 2021
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2022/2023

Ideenbuch 2022/2023
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!