Stampin@first Blog Hop September 2022 - Thema "Trifold oder Fancyfoldkarten"

Donnerstag, 1. September 2022

 


Herzlich Willkommen zum Bloghop des Satmpin@first Designteams!

Für den Monat September durfte ich mir ein Thema aussuchen, nach dem wir Euch Inspirationen basteln dürfen. Ich habe mich für Trifoldkarten entschieden, weil ich finde, dass es eine einfache Kartentechnik mit viel WOW- Effekt ist, und man auch als Anfänger tolle Projekte damit zaubern kann.




Trifold bezeichnet die Art und Weise wie man das Papier faltet, deine Dekoration kannst du dann Kaskadenförmig auf den Kartenrohling aufbringen.


Für mein heutiges Projekt habe ich mit den bezaubernden Wichteln aus dem aktuellen Minikatalog Juli-Dezember gearbeitet. Aber da ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung bin, dachte ich man kann Sie ja auch als Gartenzwergersatz in poppigen Farben nutzen. e Voila!







Ich hoffe meine Idee hat euch überzeugt, wenn Ja dürft ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen!

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels des Designteams vorbei und lasst euch inspirieren
und Ideen sammeln zu Trifold- oder Fancyfoldkarten.

https://papier-kult.de/2022/09/stampinfirst-blog-hop-september-2022-tri-fold-fancy-fold-karten/
















Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2021

Minikatalog Januar - Juni 2021
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2022/2023

Ideenbuch 2022/2023
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!