Stampin@first Blog Hop Juli 2022 - Thema Upcycling

Freitag, 1. Juli 2022

 


Das Monatsthema für's Designteam im Juli ist Upcycling - da traf es sich gut, dass eine meiner Bastelfreundinnen zum 40. Geburtstag eingeladen hatte. Und weil sie sich ein etwas hochpreißiges gönnen wollte, bat Sie um eine "Finanzspritze" dazu!

Ich also meine Schubkästen durchwühlt und voila!....- da war sie!

Eine unbenutzte 20ml Spritze zum füllen mit Moneten. Einfach die Scheine um das Drückerdings gewickelt und fertig war die Finanzspritze.

Aber natürlich hat man als Bastler auch den Anspruch dass es schön aussehen soll, kennt ihr das?



Also hab ich kurzerhand noch eine Rahmenbox drum gewerkelt mit einem passenden Anhänger dran.





Den Anhänger hab ich mit dem Stempelset Flaschenpost gestaltet. Der Innentext der Box wurde mit dem Computer auf grundweißes Papier gedruckt und vor dem schließen der Verpackung mittig eingeklebt. 



Weitere zauberhafte Upcyclingideen findet Ihr bei den anderen Mädels vom Designteam, klickt euch unbedingt mal durch. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für euch dabei!


                                                        

















Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!