Stampin@first Blog Hop März 2023 - Thema "Flower Power"

Mittwoch, 1. März 2023

 

Passend zum bevorstehenden Frühling - hoffentlich bald! - ist das Monatsthema des Stampin@first Designteams "Flower Power".

Ich habe dafür eine Schokoladenverpackung mit dem Produktpaket "Lieb gesagt" aus dem aktuellen Minikatalog Januar - April. Kleine Geschenke als Dankeschön werden ja immer benötigt, oder?






Von Beginn an hat mich die Schriftart des Stempelsets und der Stanzen begeistert, außerdem hat man verschiedene Möglichkeiten der Anordnung durch die Outlines der großen Textstanzen.
Und Blumen gehen bei mir sowie so immer!



Die Verpackung wurde passend zu der Karte aus dem letzten Post gestaltet. Dafür habe ich den grundweißen Karton mit dem Blendingpinsel in Farngrün eingefärbt und bestempelt mit dem Hintergrundsstempel "Handdrawn Dots"
Dekoriert wurde mit den hübschen Blüten in Calypso und Mangogelb.



Die Anleitung zu dieser Schokoladenverpackung war eines meiner ersten Videos auf meinem Youtubekanal

Viel Spaß beim nachbasteln!





Weiter geht's mit dem nächsten bezaubernden Projekt bei astridspapiereuphorie.at



Diesmal sind mit dabei:











You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!