Tee - Adventskalender mit Produkten von Stampin' Up!

Sonntag, 24. November 2019


Es ist kurz vor dem 1. Dezember und du brauchst noch ganz schnell einen Adventskalender! Ich habe hier das richtige Projekt für dich! Ganz schnell gemacht und in der kalten Jahreszeit ist eine warme Tasse Tee einfach nicht zu überbieten, oder ?





Alle Produkte in dieser Anleitung sind von Stampin' Up! und können über mich bestellt werden!
Schicke mir einfach eine ---> MAIL <--- oder bestelle gleich im ---> ONLINESHOP <---

Das Video zum Adventskalender:

Viel Spaß beim nachmachen!




Die Materialliste und eine Anleitung-PDF mit allen Maßen kannst Du Dir aus meiner Dropbox
downloaden: ---> HIER <---

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!