Karte in der "White Wash" - Technik mit Produkten von Stampin' Up!

Dienstag, 19. November 2019


Heute möchte ich Dir das erste Projekt meiner 5 Tage -5 Techniken Challenge 2.0 vorstellen!
Den Anfang dieser 5 kreativen Tage machte eine Karte in der "White Wash" - Technik.
Eine tolle Art und Weise eine Karte zu dekorieren, wie ich finde!



Über die komplette Challenge hinweg, habe ich mit dem Produktpaket "Festtagsglanz" aus dem
aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! gearbeitet. Dieses Produktpaket besteht aus einem
Stempelset und 2 passenden Handstanzen.

#153007  -   59,75€

Alle Projekte habe ich in den Farben Farngrün, Chili, Wildleder, Flüsterweiß und Gold gearbeitet.
Alle Produkte könnt Ihr gerne über mich bestellen, entweder per ---> MAIL <--- oder direkt im
 ---> ONLINESHOP <---


Video zur Technik:

Wie diese Technik funktioniert, zeige ich Dir hier in diesem Video. Viel Spaß beim nachmachen!





Die Materialliste sowie alle Anleitungen zur Challenge kannst Du dir aus meiner Dropbox downloaden:
---> HIER <---

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!