nochmal Herbst,bevor Weihnachten kommt................

Donnerstag, 7. November 2013
Hallo Ihr Lieben, hier zeige ich Euch noch ein paar herbstliche Karten die ich in der sogenannten  Geistertechnik angefertigt habe...........





gearbeitet habe ich bei diesen Karten mit meinem absoluten Lieblings-Stempelset , welches leider nicht mehr im neuen Katalog ist, "French Foliage" und der Bigz Form "Herbstzauber".
Ich hoffe ich konnte Euch noch etwas herbstliche Inspiration geben, bevor ich Euch das nächste mal etwas weihnachtliches zeige........
Bis dahin noch eine schöne Woche............
Sandra

4 Kommentare

  1. einfach wunderschön diese herbstlichen karten!
    kannst du mir vielleicht verraten, was du verwendet hast um die weißen blätter auf dem farbigen hintergrund zu stempeln? danke schön.
    liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich habe bevor ich den Hintergrund gestaltet habe, die Blätter mit klarem Embossingpulver emboßt. Danach bin ich mit Schwämmchen und verschiedenen Stempelfarben die miteinander harmonieren in kreisenden Bewegungen über das Papier. Als dritten Schritt dann noch die Kleckse,evtl nochmal Blätter und Briefmarkenstempel daraufgestempelt und fertig!
      Ich hoffe ich ich konnte Dir mit dieser kurzen Beschreibung deine Frage beantworten!
      LG
      Sandra

      Löschen
    2. Danke schön für die Ausführungen :)
      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!