Demotreff bei Kerstin...........

Sonntag, 3. Juli 2011
.... heute hatte ich mein erstes Demotreff bei Kerstin.......
für meine Demokolleginnen die ich dort kennenlernen durfte, habe ich als kleine
Aufmerksamkeit eine Verpackung gewerkelt, gefüllt mit einer süßen Kugel in rose.




Es war für mich ein sehr informativer und inspirierender Nachmittag,und Kerstin hatte auch für jede von uns Demo's eine tolles Notizbuch als Geschenk vorbereitet, aber das und die Swap-Ausbeute zeige ich Euch morgen.Vielen Dank nochmal an Kerstin, für Ihre Gastfreundschaft und für morgen einen guten Wochenstart, bis dahin ......
Sandra

2 Kommentare

  1. Das schaut wirklich seeehr liebevoll aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schick, und was für auf die Hüften - lecker.
    Schöne Woche
    Carola

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!